Weiter für Sie im Einsatz - Tagespflege bleibt geöffnet

Trotz der neuen Bestimmungen seit Anfang November ist es uns möglich, weiterhin für Sie da zu sein: dank unseres guten Hygienekonzepts werden wir unseren Betrieb nicht nennenswert einschränken müssen.

 

Unsere Station ist für die Gäste der Tagespflege weiterhin geöffnet. Zwar können wir bei dem herbstlich kühlen und vor allem nassen Wetter unsere Außenanlagen kaum noch nutzen, aber unsere warmen hellen Räumlichkeiten bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt. Und durch die Spende eines schönen Sofas ist unser Ambiente noch gemütlicher geworden - an dieser Stelle möchten wir der Familie Bürkle dafür herzlich danken! Wir hoffen, wenigstens im nächsten Frühjahr bei einem Tag der offenen Tür unsere sonnige Station auch der breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Zurück