Schutz vor heißen Tagen

Auch die Gäste unserer Tagespflege konnten sich in diesem Sommer freuen – jedesmal, wenn die Sonne heiß in unseren Garten brannte. Denn unsere Tagespflege war auch für dieses Wetter bestens gerüstet – verfügten wir doch über wunderschöne Sonnenschirme, die unsere Gäste vor allzu heißem Sonnenschein bewahrten. Hierfür danken wir der Klosterbrauerei Mönch und der Familie Hermann Lörcher, die uns die Schirme zur Verfügung stellten! Und gerade in diesem Sommer war ja der Außenaufenthalt für unsere Gäste extrem wichtig, denn nur „draußen“ konnten wir (wegen der Corona-Einschränkungen) singen und musizieren.

 

Und ein weiterer Spender hat uns (wie schon in den vergangenen Jahren) umfangreich mit Erfrischungsgetränken versorgt, für die wir uns ebenfalls an dieser Stelle herzlich bedanken.

Zurück