Krankenpflegeverein mit neuem Marketingkonzept

Unser Krankenpflegeverein, der in Bad Herrenalb und in Dobel beheimatet ist, stellt in unserer Region eine Institution dar: bereits 1894 gegründet, verfügt der Verein als Träger der Sozial- und Diakoniestation über eine Erfahrung und Verpflichtung von mehr als 126 Jahren. Die Bewahrung dieser Tradition ist nicht die Konservierung von kalter Asche, sondern das Beibehalten und die Weitergabe von feuriger Glut: der Glut von Nächstenliebe und Menschlichkeit, Hilfe und Unterstützung. Gerade heutzutage ist menschliche Pflege und verständnisvolle Nähe unheimlich wertvoll. Um diese wichtige Verpflichtung auch künftig zu erfüllen, wird unser gemeinnütziger Verein in den nächsten Wochen und Monaten verschiedene Aktivitäten ergreifen. Aktivitäten, um attraktiv zu sein auch für jüngere Generationen, die noch „vor der Pflege“ stehen, weil diese Aufgabe bei den eigenen Eltern oder Großeltern erst noch bevorsteht.

Wer uns bei der Umsetzung dieser Konzeption (Mediaplanung, Grafik und Layout) unterstützen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen! Dann rufen Sie uns bitte an oder vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin - wir freuen uns drauf!