Abschied in den Ruhestand

Nach über 25 Jahren Einsatz haben wir vergangene Woche unseren Klaus in seinen Ruhestand verabschiedet - mit einem lachenden und weinenden Auge: zum einen gönnen wir ihm natürlich seine wohlverdiente Rente, aber andererseits verlieren wir mit ihm auch eine bewährte und erfahrene Pflegekraft, die im Team und bei den von ihm versorgten Menschen eine große Lücke hinterläßt. Vor allem für sein stetes Engagement, seinen Einsatz und seine verständnisvolle Art sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet. Zum Abschied überreichten wir ihm neben verschiedenen Erinnerungsstücken einen Korb voller Vitamine, verbunden mit dem Wunsch, daß er dadurch gesund und vital bleiben möge. Leider erlaubten die äußeren Umstände keine richtige Feier, aber die wird nachgeholt!