Mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, anderen zu helfen!

Der Krankenpflegeverein Bad Herrenalb und Dobel e. V. ist eine gemeinnützige Organisation, ohne politische und konfessionelle Bindung. Zur Sicherung unserer Dienste sind wir finanziell auf unsere Mitglieder und auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns über jede Spende und versichern, dass mit dieser sorgsam umgegangen und jeder Beitrag sinnvoll verwendet wird. Wir sind nicht auf Gewinnerzielung aus, möchten Ihnen aber unsere Dienstleistungsangebote mittel- und längerfristig gewährleisten bzw. erhalten. Damit dies gelingt, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit einer Mitgliedschaft oder aber einer Spende würden Sie unsere Arbeit nachhaltig unterstützen.

Jedes neue Mitglied, jede Spende zählt und hilft!